Was wen einer von den Siamesische Zwillinge Stirbt?

6 Antworten

Nein meistens wenn diese geboren werden, versucht man sie gleich nach der Geburt Chirugisch zu trennen. Falls das nicht klappt müssen sie so leben. Aber wenn einer von ihnen stirbt dann ist es ja egal wenn der andere Körper bei trennen beschädigt wird.

Wenn der Eine den Löffel abgibt, kann der Andere nicht weit davon entfernt sein.

Ich glaube das beide sterben wenn ich mich nicht irre teilen sie nur einen herz meistens

Die beiden teilen sich ja einen Blutkreislauf. Deswegen würden Giftstoffe aus dem Stoffwechsel des Verstorbenen bald auch den Lebenden erreichen und er würde auch sterben.

der andere wird innerhalb weniger Stunden an Nekrose sterben

Woher ich das weiß:Recherche