Wie heißen eure Tiere?

19 Antworten

Donskoy Kater, rot, wunderschön: Joey

- Er heißt so, weil er wie ein Joey aussieht

Donskoy Dame, tricolour, ein Engel: Loki

- Sie heißt ebenfalls so, da sie einfach wie eine Loki aussieht

Zwergschnauzer Dame, Schwarz-braun, viel zu groß: Molly

- Hier wurde mit der Familie abgestimmt, damit jedem der Name gefällt. Sie wurde jedoch eine ganze Weile aus Trotz von meiner Sis Sirius genannt

Poochi Lady, schwarz-brau, hyperaktiv: Josy

- Sie sollte eigentlich Raya heißen, da sie beim Züchter aber bereits einen Namen hatte, habe ich den so beibehalten

Maus, beige-weiß, rote Augen: Jade

Maus, schwarz-weiß: Jill

Maus, grau-weiß: Ellie

Maus, schwarz-weiß: Dieser Name entfällt mir leider immer 😅

Dann haben wir noch Krebse, Schnecken und Fische.

Rabe: Kara

- er ist ein Wildrabe, kommt aber gerne um Leckerchen abzustauben und bringt auch oft Freunde mit 😂

Meerschweinchen

Twix :mein Bruder hatte gerade eines gegessen und ein par flecken sahen wie ein Twix aus. Zudem hatte die Nachbarin auch noch einen Hasen namens snickers.

Peperoni: sie sieht ein wenig wie eine Peperoni aus und liebt über alles peperonis

Bella

Altere die nicht mehr leben 9der ein neues zuhause haben

no body wir wollten ihn zuerst abgeben aber da die mutter starb welches mein Meerschweinchen war durfte ich ihn als Erinnerung behalten. Da wir in abgeben wollten nannten wir ihn immer no body und das blieb

oreo er hate die Musterung eines Oreo. Schwarz weis schwarz

Spezi er hat bei seinen peinen je eine Zehe mehr und da wir ihn abgeben wollten gaben wir im den Namen.

rusti keine Ahnung weshalb war mein Bruder

Snouli sie war hübsch schneeweiss

rami an gedenken an mein Meerschweinchen ami und weil sie wie ein Rammbock war

bagira weil sie schwarz war wie der Panter au dem jungelbuch

un unsere Katze mino weil er ein m auf der Stirn hatt

Kaninchen und:

mein Rammler : Benni, hat meine Schwester damals entschieden, da er damals noch ihrer war.

meine Zibbe: Smilla, hat einer der Vorbesitzer entschieden

Ich hatte früher zwei Katzen, die eine hieß Luna und die andere hieß Kira, war schon vor meiner Geburt in der Familie und wurde fast 20 Jahre alt, bis sie eingeschläfert wurde🫠

Schöne Grüße :)

Lady Sunny Girl von der Schützenburg verteidigerin der Knochen, Beschützerin der Zweibeins, Königin Bibi I.

Lang lebe die Königin!

Pudel forever