Wie heißt das tanzen wo man in der luft ist und an seilen hängt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

das ist Luftakrobatik! Diese Art von Akrobatik bieten vor allem Schulen für Zirkuskünste etc an; aber du hast Recht, manche bezeichnen die Luftakrobatik auch als Lufttanz! Möchtest du dich in diesem Bereich gerne ausbilden lassen? :)

Viele Grüße vom Bodensee :)

Des hab ich mal bei dance academy gesehen hat aber glaub ich eher was mit Turnen zu tun als mit Tanzen:)

Lg:)