Wie heißt das männliche model aus der neuen schauma werbung und aus der neuen zahnpasta werbung.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Model heißt Daniel di Tomasso, hat auch offentliche Profile auf Facebook. der ist soo sexy!!! Schenkenberg kann einpacken:):):P

LauraLSixx  14.04.2013, 11:57

Danke, danke, danke!!!! Ich such schon seit Ewigkeiten nach seinem Namen! :)

booaaah ja der ist hammer :D Weißt du auch wo man das Video in Internet findet? Ich finde es nicht :(