Hallo, gibt es Werbung für Mollige kleine Models ?

das bin ich - (Werbung, Model) ich - (Werbung, Model)

8 Antworten

Du musst auf den Seiten von den Agenturen schauen, ab wieviel cm sie annehmen und mit welchen Kleider Größen von - bis. Die kg sind egal nur cm und Kleider Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

ich bedank mich für eure antworten und tipps

ich hoffe ich werde was finden oder das meine mutter von ihrer freundin ne antwort bekommt die ja auch modelt

und die was für mich finden können

denn mir würde sowas schon echt spaß machen

und falls ich nichts finde oder irgent ne antwort dann muss ich mir eben was anderes einfallen lassen

was ich noch im job bereich machen könnte ohne das man dafür ne ausbildung braucht

denn ich lerne ja noch  also ich hole mein abschluss nach aber  das könnt dauern

und ich würde gerne vorher  was machen und auch was verdienen

außer natürlich  erotik bereich xd

Also durchschnitts-Aussehen hast du schonmal erreicht. Such doch einfach mal nach Modelagentur Stadt XY. Da findet man viele. Allerdings solltest du vor der Bewerbung noch bessere Fotos machen lassen. Damit kann keine Agentur etwas anfangen.

SweetAndCurious
Beitragsersteller

hm vilt frag ich meine freunde ob ich mit deren kamera mich fotografieren darf xd  geld für fotograf hätt ich net da

danke5  23.09.2016, 12:04

Mach das. Allerdings muss man wie bei so vielen Sachen erstmal etwas investieren um später Profit daraus zu ziehen. Und achte wirklich darauf das man deinen ganzen Körper / ganzes Gesicht sieht, die Leute von der Agentur müssen sich ein ordentliches Bild machen können! am besten die Kamera auch nicht in irgendwelche Richtung drehen wie bei den Bildern die du hochgeladen hast. Viel Erfolg!

Ich denke du bist zu klein um als Model zu arbeiten.Auch PlusSize-Models dürfen im Normalfall eine Größe von mind. 1,73m nicht unterschreiten,weil ihnen sonst die Kleidung, welche verkauft werden soll, nicht passt...

SweetAndCurious
Beitragsersteller

ich habe auch nie in meinen text geschrieben das modeln für mich ein muss ist  -  ich bin für alle werbungsideen offen  ob haar oder produkt oder vilt sogar  essen das ist egal

linda1429  23.09.2016, 12:34

naja...aber für Haare oder Gesicht werden dann ja trotzdem eher Models ausgewählt,die nicht unbedingt im PlusSize Bereich sind...Ist halt so.
Und du bist zwar süß,aber ich glaube nicht,dass du dahingehend besonders große Chancen hast...
Du kannst dich höchstens weiter bewerben.Dazu musst du aber selbst auch etwas Geld in die Hand nehmen und professionelle Shoots von dir machen lassen.Mit den hier angehängten Selfies kommst du glaub ich nicht so weit...Außerdem wäre eine Setcard gut um dich bei Argenturen anständig vorstellen zu können...

SweetAndCurious
Beitragsersteller
@linda1429

naja für meine größe seh ich net dick so aus wie andere in meiner größe  also ich hätt äußerlich schon ne chance  weil viele mich schlanker einschätzen als ich es bin  aber wenn die echt nur schlanke nehmmen dann ist das doof dann bleibt net viel auswahl da aber auch nicht schlimm -  meine mutter versucht ihre freundin anzuschreiben die bei model agentur mitmacht also für mollige und die ist nur 168 groß   mal schauen ob da ne antwort kommt und ob irgentwas für mich gibt    mir würde sowas halt eben spaß machen  am sonst muss ich mir was ganz anderes überlegen  und bedank mich troztdem für die viele antworten hier

linda1429  23.09.2016, 14:01

ich wünsch dir viel Glück:)

Bei den Katalogen der Mode für Mollige...z.B Otto u.s.w gibt es zwar Mode bis 58 aber die Models sind alle viel schlanker.

Bei TV-Sendern wie QVC dort gibt es auch mal Mollige...und Glöckner....aber ob man da dran kommt?

SweetAndCurious
Beitragsersteller

okay ich guck nach  aber ihr dürft mir auch tipps für andere werbung geben  es muss net unbedingt modeln sein  -  bin für alles offen außer natürlich erotik bereich xd

Miete187  23.09.2016, 12:11
@SweetAndCurious

Und das ist eben das, wo es viele Agenturen gibt die dir das anbieten werden.Gehe nie allein zu einer Einladung (Eltern mitnehmen wäre am besten)

SweetAndCurious
Beitragsersteller
@Miete187

ne da muss ich schon alleine hin bin ja schon 19 und meine mutter kann nicht raus da wird ihr nur schlecht gehen und naja  falls ich hilfe brauch  ich google schon vorher ordentlich  was für ne agentur  es genau ist  ob die seriös sind oder wie eine bewerbung in so bereich funktioniert und abläuft  also kein problem hehe

Miete187  23.09.2016, 12:18
@SweetAndCurious

Haha genau das sagen alle vorher.....Google hilft da auch nicht.....mind. Freund oder Freundin mitnehmen.

SweetAndCurious
Beitragsersteller
@Miete187

oder ich nehm meine waffe mit spaß  ne im ernst ich kann da meine mutter net mitnehmmen   aber ich kann n kumpel fragen der wohnt als einzieger in meine nähe 21km   aber ich weiß net ob der mitkommt  am sonst muss ich schon alleine hin