Wie heißt das Model aus der Giorgio Armani Werbung?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass Dir die Werbeagentur oder Armani selbst das beantworten würde. Die sind sicher daran interessiert, ihre Models vor unerwünschtem Kontakt zu schützen und geben deshalb grundsätzlich keine Auskunft. Ich weiß das, weil ich dreißig Jahre lang in internationalen Agenturen gearbeitet habe.

Natürlich willst Du das Model nicht stalken, aber das wissen die doch nicht.

Wenn du das model mit den großen blauen augen meinst: emily DiDonato

Emely DiDonato

 - (Werbung, Model, Giorgio Armani)