Model oder Werbung Schauspieler?

2 Antworten

Naja, dafür musst du halt besonders gut sein bzw. müssen die Unternehmen auf dich aufmerksam werden. Das beste wäre wohl du schickst denen eine Art Bewerbung mit Bildern und fragst direkt nach einem Auftrag.

Wird dich wahrscheinlich 100 Anläufe kosten aber durch nichts tun oder durch hoffen dass die Agenturen dich mit solchen großen Firmen vermitteln ist unwahrscheinlich.

Weder bei den von dir genannten Firmen noch sonst wo kannst du dich direkt bewerben. Diese buchen Models über eine Agentur, und wenn du bei der Agentur bist, dann ist es Zufall für was und für wen du gebucht wirst. Heute dieses morgen jenes.

Ich war Model.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung