Wie bekommt man in 3 Wochen (fast) eine Strandfigur? ;)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest ein bißchen straffer bekommen wir dich innerhalb 3 Wochen. Wirklich abnehmen...du weißt.... 1. Entsäuerung : viel Mineralien, Basenpulver, basische Körperpflege. Durch viele Säuren wird Wasser im Körper gebunden, wenn du die neutralisierst, verlierst du das Wasser: macht schlanker und ist auch gut gegen Zellulitis 2. natürlich mußt du die 3 Wochen Ganzkörperworkout machen, damit alles straffer wird..... aber übertreib nicht. Und Sahnetorten und Eis ist natürlich auch nicht :-) 3. für Bauchstraffung empfehle ich dir eine Variante der Yoga-Übung "Bauchkontaktion - Uddiyana" im Stehen und im Vierfüßlerstand. Vorsicht!! Heftige Muskelkatergefahr!! Wirkt bei mir Wunder. Hier die Kurzanleitung (für genaueres google bitte): stell dich leicht nach vorn gebeugt hin, die Hände oben auf die Oberschenkel. So tief wie möglich ausatmen und dann die Luft anhalten. Während du die Luft anhältst ziehst du den Bauch käftig nach innen hinten und oben, danach drückst du den Bauch mit Schwung kräftig möglich weit raus. Also Luft anhalten, Bauch rein, Bauch raus, Bauch rein, Bauch raus, Bauch rein, Bauch raus im 1-2 sec Takt, bis dir die Luft ausgeht, dann einatmen und Pause machen. Wieder von vorn. Wenn du das kannst (erfordert ein bißchen Übung), dann probier es auch im Vierfüßlerstand. Wirst sehen, nach 2 Tagen stehst du schon ganz anders. Viel Erfolg!

Du bist schon ein Jahr hier. Bevor Du eine Frage postest, schau doch mal oben rechts nach, ob es sowas ähnliches nicht schon x-fach gab. Es ist nunmal nicht möglich, sich so extrem körpermässig zu verändern in kurzer Zeit. Ohne Arzt und Nebenwirkungen. Ausser, Du machst generell Sport und achtest auf gesunde Ernährung. Ist auch leichter, als sich das ganze Jahr nicht zu kümmern und plötzlich auf den Körper zu achten.

WONDERCHILD
Beitragsersteller

Ja ich achte auf gesunde Ernährung und mache Sport, nur halt nicht jeden Tag. Und ausserdem habe ich ja geschrieben dass es mir bewusst ist, dass in 3 Wochen nicht viel möglich ist. Ich hatte mir ja nur ein paar Tipps erhofft ^^

Amsterdammulle  23.06.2011, 23:14
@WONDERCHILD

Es gibt aber keine ernst gemeinte 24-Tage-Tipps. Alles andere ist Quatsch, siehste (lieste) ja. Akzeptiere Dich so wie Du bist. Wenn jemand Dein Äusseres stört, ist das nicht DEIN Problem.

  • 3 mal die Woche ins Fitness-Studio
  • Protein-Shakes drinken
  • viel Fleisch, Kartoffeln und Nüsse essen
  • morgens, bevor du zum Strand gehst, 100 Liegestütze in 4 Sätzen

Hallo Wonderchild, die frage ist wieviel oder was genau willst Du verändern??? Willst Du abnehmen und wenn ja wie viel, oder willst Du einfach nur was fitter werden???? Es ist von beiden was möglich in 3 wochen, erfordert aber Diziplin.

leider ist das so schnell nicht mehr möglich.. ich suche auch schon seit einiger zeit nach guten tipps, wobei die meisten sind entweder mist oder für mich nicht umsetzbar. ich kann dir nur empfehlen 2-3 mal in der woche sport zu machen, joggen, fahrrad fahren oder skaten ist gut, und dich gesund ernähren dh. nicht dass du auf fast food verzichten musst, jedoch solltest du fertiggerichte und mc donalds eher zu einer ausnahme machen und dafür gemüse oder mageres fleisch servieren. rezepte dafür gibts massig im internet. viel spass beim trainieren ps: nach sehr sehr hartem training hab ich innerhalb von 4 monaten große fortschritte erziehlt.. jedoch muss der wille da sein.