Wie heißen die Teile, die man z.B. in Wandpaneele o.Ä. einlassen kann, um sie per Haken bzw. Winkelschraube an die Wand zu hängen?

Aufhängung1 - (Technik, Musik, Freizeit) Aufhängung2 - (Technik, Musik, Freizeit)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schrankaufhänger, Einlass Aufhänger

Genau weiß ich nicht, was du meinst, habe aber eine Vermutung:

Du brauchst eine Unterlattung, an der die Paneelen befestigt werden, angeschraubt zumeist.

Die Unterlattung, ich kenne nur dieses Wirt, besteht aus Holzleisten.