Wie heißen die anderen Harry Potter verarschen von coldmirror?

4 Antworten

Also: Kaddi hat mit DuraPhilms zusammengearbeitet. Es gibt insgesamt:

  • Harry Potter und ein Stein
  • Harry Potter und der geheime P**** Keller
  • Harry Potter und der gefangene von Alcatraz
  • Harry Potter und der Plastikpokal
  • Harry Potter und der Orden des Penners

Mehr gibt es soweit ich weiß nicht. Es ist nur so, das Coldmirror nur drei davon Synchronisiert hat (-ein Stein, -der geheime P**** Keller, -Plastikpokal). Die anderen werden nivht von ihr gesprochen. Die anderen habe ich aber auch noch nicht geguckt, also kann ich nicht sagen ob die gut sind ;-)

Lubilamm  26.07.2013, 14:18

Ach Ja: Harry Potter und der Plastik Pokal ist nicht fertig, wird aber auch nicht mehr fertiggestellt. Ich kann dir aber auch die Harry Potter - Hörspiele auch von Kaddi empfehlen:

  • Harry Potter und schon wieder irgendwas
  • Harry Potter und Zitronenbonbons
  • Harry Potter und das ÜbOr späcktakulerste spannenster Abernteuer Ever!

Falls du die noch nicht kennst ;-)

Es gibt noch eine angefangene Parodie des vierten Films, die sie allerdings nicht mehr fertig stellen wird: Harry Potter und der Plastikpokal.

Ich kenne nur noch Harry Potter und der Plastikpokal, mehr gibt es glaube ich auch nicht

Harry Potter und ein Plastikpokal (ist aufjedenfall besser als Pornokeller)

mehr gibts glaub ich nicht