Warum hat Coldmirror den 3.Teil von Harry Potter nicht synchronisiert?

4 Antworten

ähm... wieso sollte man filme überhaupt synchroniesieren?????????? Weil die deutschen zu faul sind untertitel zu lesen?? Ich meine, in den meisten anderen ländern lernen die kinder von klein an untertitel zuu lesen. punkt. Bei Zeichentrick gehts ja noch, aber bei Spielfilmen?? Das drastische beispiel ist Pirates of the Caribbean (wer kommt auch die idee jonny depp zu synchronisieren??) aber lassen wir das. Schau einfach den englischen mti untertitel!

Also, wie die anderen beiden schon gesagt haben, ist ihr dazu nichts passendes eingefallen. Sie wird aber (höchstwahrscheinlich) keine Harry Potter Filme mehr synchronisieren, da sie rechtliche Probleme mit Warner Bros. bekommen hat. Sie musste alle Videos zu diesem Thema von ihrem Kanal löschen. Ist aber nicht weiter schlimm, weil ja andere YouTube Nutzer die danach reingestellt haben. ;)

Weil sie schlicht und einfach keine guten Ideen dazu hatte.

Irgendjemand hatte den 3. sowie den Anfang des 5. aber auch mal synchronisiert... war teilweise nicht ganz schlecht. :-)

Mir fällt der Name jetzt nur nicht ein. XD

TheSpiderWomans
Beitragsersteller

will sie den noch syncronisieren?...sie meinte mal das sie alle machen will..

Noel93  07.11.2011, 16:12
@TheSpiderWomans

Soweit ich weiß nicht, kann mich auch an eine derartige Äußerung nicht erinnern.. Aber wer weiß was noch kommt. Momentan ist sie ja eh noch beschäftigt.

Sie hat mal in einem Interview gesagt, dass sie den einfach nicht so gut zum synchronisieren fand & dass ihr einfach keine passende Storyline dazu eingefallen war.