wie heißt der 3. teil von der harry potter verarsche auf youtube?

5 Antworten

Katrin alias Coldmirror hatte, nachdem sie die ersten beiden Teile synchronisiert hat, keine großen Ideen für eine Parodie des dritten Teils, bzw. ihr fiel mehr zum vierten ein. Ich glaub aber, sie hat den auch abgebrochen, zumindest konnte ich nach Folge 7 oder was weiß ich die nächste nicht mehr finden... Und seitdem hat sie auch nicht mehr weiter damit gemacht.

der dritte teil wurde leider noch nicht parodiert :(

.. Nein, es gibt harry Potter und ein Stein, Harry Potter und der geheime Pornokeller und der letzte Teil, übrigens der vierte, Harry Potter und der Plastikpokal..

Das andere, was du meinst, ist Harry Potter und der Penner von Alcatraz. Der ist aber nicht, wie die anderen Teile, von Coldmirror.

Es gibt einen 3.Teil, "Harry Potter und der Penner von Alcatraz", diese Synchro ist aber nicht von coldmirror (der Macherin von "ein Stein" und der "der Pornokeller") und ist meiner Meinung nach auch ned so lustig

Von coldmirror gibt es keine Verarsche vom dritten Harry Potter Teil.

LG Nick