Wie heiß wird der bite Away?

1 Antwort

Diese Geräte findet man bei uns unter Stichheiler.

Diese Geräte sind tatsächlich sehr gut, vor allem wenn man sie kurz nach einem Stich anwendet.

Billige Geräte heizen auf so lange man drückt und werden immer heißer. Gute Geräte haben 2 definierte Temperaturen, ca 55° und 65°, und eine definierte Zeit.

Die hitze zerlegt die gifztigen Eiweißstoffe von der Gelse und der Juckreiz wird beendet.

Bitte beim kauf darauf achten dass KEINE 9V Batterie verwendet wird, die sind teuer und rasch leer. Gute Geräte verwenden 2 AAA Batterien die dann sogar Jahre halten können.