Apple spritkosten übernehmen?

3 Antworten

Fragen könnte man, aber selbst das würde ich sein lassen. Das würde wahrscheinlich kein Laden mitmachen.

Bist du denn jedes mal einfach so hingefahren oder hattest du zuvor einen Termin bei der Genius Bar vereinbart? Letzteres sollte man nämlich immer machen.

Ansonsten kann man das iPad natürlich auch per Post in die Reparatur schicken. Natürlich nur, wenn man einen Garantiefall hat oder für die Reparatur selber zahlt.

Was funktioniert denn bei deinem iPad nicht und hast du noch Garantie/Gewährleistung drauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Nein, Apple Inc. Übernimmt nur Haftung für Schäden und Kosten die am Gerät entstehen (Im Garantiezeitraum und bei fachgerechter nutzung). Deine Spritkosten hat das iPad mit dem Fehler nicht verursacht. Die hast du mit dem fahren verursacht. Hättest du sie bei einem Elektrogeschäft gekauft, hättest du nicht weit fahren müssen.

Apple hat da viele mögliche ausreden!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Werden sie NICHT machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung