Wie heimlich in die windel machen?

Nutzerlnaktiv  12.07.2024, 21:52

m oder w?

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 19:41

Männlich

7 Antworten

Hallo liebe Fragestellerin, lieber Fragesteller,

ich trage sehr häufig solche Slips für die Wasser, und da riecht man nichts oder verschwindend wenig.

Nachdem Du einen solchen Slip, wenn er Wasser gemacht hat, ablegst, kannst Du immer gleich duschen. Das bietet sich insbesondere am Morgen nach dem Aufstehen ehedem an.

Den Slip gibst Du in den Abfall, verpackst ihn vorher in einen Müllbeutel für Kosmetik (5 l).

In den Drogeriefachmärkten gibt es im Zusammenhang mit solchen Slips das eine oder andere Spray oder auch Feuchttücher. Ich verwende - und das so oder so - gern Intimdeo.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

in dem Fall ist wichtig was du essen und trinken tust. Wenn das den Urin selbst stark riechen lässt dann hast du das Problem. Was Eigengeruch verursacht kann man nicht pauschal sagen, stark gewürztes ist eine Sache, andere sind Spargel und zb. Zerealien. Während Spargel den Urin eher Chemisch riechen lässt riecht Urin bei Zerealien eher nach eben diesen. Letztlich musst du das austesten. Wichtig ist auch ausreichend trinken, denn trinkt man zu wenig ist auch die Konzentration von Geruchsstoffen höher.

Anderer Faktor wäre Tragezeit. Je länger du eine nasse Windel trägst desto mehr riecht es und desto länger bleibt der Geruch haften bist zum trocknen der Haut nach dem Waschen. Normalerweise reicht das waschen des Bereiches mit Wasser und Seife.

MfG PlueschTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trink am besten wasser und viel dann richt mann den urin nicht so schnell und mit dem waschen feucht Tücher helfen auch ganz gut

Trage selber windeln👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Nacht sehen es deine Eltern nicht, das du eine Windel trägst. Trage überwiegend Windeln mit Folienoberfläche. Bei CF-Windeln wird der Uringeruch stärker nach außen getragen. Die benutzen Windeln sollten unbedingt, in einem Müllbeutel entsorgt werden. Sonst kann dein Zimmer nach Urin riechen.

Wichtig ist auch das du die Windel vor dem Frühstücken gehen wechselst. Bei Folienwindeln solltest du eine Gummihose oder eng Anliegende Unterhose tragen, das die nicht so laut raschelt.

Ich galt zwar schon als Jugendlicher bei meinen Eltern als Bettnässer, trug sie aber auch an Wochenenden und Urlaub tagsüber. Gesagt haben sie nie was dazu. Also nur Mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Ich würde dir Inkontinenzwindeln empfehlen und keine Slips. Die nehmen ordentlich Flüssigkeit auf. Es gibt auch Testwindeln einzeln auf kiwisto.de. Zum reinigen reichen Feuchttücher für Babys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung