Wie Hausaufgabenheft verschönern?

3 Antworten

Ich habe meinen Terminkalender in dem Stil "aufgemotzt": Eingetragen werden Zitate, Liedtexte, kleine Zeichnungen, aufgeklebte lustige Meldungen aus verschiedenen Zeitungen, lustige Kontakt- oder Verkaufsanzeigen, gute Sprüche aller Art ... manchmal sogar zu Feier- oder Geburtstagen passend ausgewählte Anekdoten oder Sprüche/Zeichnungen --------> es findet sich immer eine schöne Lösung würde ich sagen :)

KReativität ist alles!!

Hoi.

Zum Geradeschreiben: schneide dir einfach ein liniertes oder kariertes Blatt passend zu und lege dies hinter die aktuelle Seite. Die Linien sollte dann durchscheinen und du schreibst gerade.

Zum Verschönern empfehle ich washi-tape oder sticky-notes, da das Heftpapier ja recht dünn ist..

Ciao Loki

Auf YouTube gibt es unzählige Tutorials im Scrapbook Stil, schau doch da mal nach :)