Frage zu HÄFFT Hausaufgabenheft?

1 Antwort

Eventuell wäre es notwendig mal zu lesen was da so steht.

Produktdetails Zum Angegeben Objekt

  • MOTIVIERENDER TERMINPLANER - Für das Schuljahr 20/21: durchdachtes Kalendarium mit 1 Woche auf 2 Seiten und Monatsvorschau, witzige Sprüche + Fun Facts, stimmungsvolle Bilder, 2 Lesebändchen, vier Stundenpläne und natürlich reichlich Platz zum freien Befüllen!
  • KLIMANEUTRAL & NACHHALTIG - Mit gutem Gewissen planen: Der Umwelt zuliebe ist unser 90 g/m² Premium-Papier aus verantwortungsvollen Quellen nachhaltiger Waldwirtschaft, FSC®-zertifiziert und klimaneutral gedruckt. Auch verzichten wir auf eine weitere Umverpackung.
  • ÜBERSICHTLICH, KLAR & ROBUST - Links ist die Arbeitswoche abgebildet, rechts das Wochenende mit viel Platz für Notizen, Inspirationen, Deadlines oder To-do-Listen. Außerdem: langlebige Fadenheftung und abwischbares Hardcover mit abgerundeten Ecken.
  • VIELE PRAKTISCHE FEATURES - Schuljahresplaner mit vielen Zusatzseiten, die den Alltag garantiert erleichtern: Adressfelder, Notenlisten, Lern- und Prüfungslisten, essenzielles Schulwissen, Ziele und Projekte, Landkarten, Lifehacks, Urlaubsplaner u. v. m.
  • ALLES AUF EINEN BLICK - Für reibungslose Orientierung im Schuljahr: Schulferien Deutschland bundesweit plus Österreich, Feiertage in DE | AT | CH, Jahresübersicht und Monatsübersicht für das Schuljahr 2020/2021. Format: DIN A5 (21,3 x 15,3 cm), Seiten: 220