Hausaufgabenheft? Oberstufe? Schule? Gymnasium?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es, wenn du dir den selber machst, es gibt da so eine Website oder App, dessen Namen ich jetzt vergessen habe, aber da kann man sein ganz persönliches Hausaufgabenheft anfertigen, google das einfach mal, ich weiß jetzt aber ehrlich gesagt nicht, ob das kostenpflichtig ist oder nicht. Ansonsten kannst du ja im Müller oder Schreibwarenladen nach speziellen Heften gucken, die deinen Erwartungen entsprechen.

😂

Bei uns hatte niemand ein HA Heft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

ElenaJanine25
Beitragsersteller

Ja in meiner alten Klasse auch nicht so richtig aber ich brauch es einfach. 1😂