Wie haue ich einen Disstrack an jemanden raus?

Adrian728  30.12.2021, 19:04

Ist es aus Rache oder weil ihr Feinde seit?

Tischdreher
Beitragsersteller

Feinde sind wir

2 Antworten

Am besten machst du es gar nicht. Was bringt dass denn? Wenn es für die andere Person in Ordnung ist, und es auch nur aus "Spaß" gemeint ist, dann ist es in Ordnung. Aber wenn du die Person richtig hasst, dann machst du sie auch nicht mehr, wenn du einen Disstrack gegen die Person machst. Versuche der Person einfach aus dem Weg zu gehen.

Lass es einfach, damit ist niemandem geholfen, gehe der Person einfach aus dem Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt