Wie findet ihr Disstracks?

5 Antworten

Kommt darauf an, wer wen disst. So Disstracks von Eminem oder Joyner Lucas z. B kann man sich anhören

Sehr schlecht.

Auch aus dem Grund hatte ich meine Taktik in der Rap-Battle effektiv eingesetzt.

Erst ließ ich den anderen mich beschimpfen, bis er müde war. Anschließend warf ich nichts schlechtes zurück. Ich lobte ihn stattdessen, rappte was nettes. Er konnte nichts mehr zurückwerfen.

sansbattlerap  01.01.2022, 16:38

wtf bro, was laberst du?

rallerapper799  01.01.2022, 23:15
@sansbattlerap

Dass es besser ist, wenn man bei einer Battle den Gegner lobt, statt ihn zu kritisieren. So hat man selbst etwas total Unerwartetes getan.

sansbattlerap  02.01.2022, 09:04
@rallerapper799

aber das ist ja det sinn vom battlen nicht, und so wirst du sicher kein battle gewinnen. Ich glaube es gibt sogar turniere wo mannden gegner loben muss aber in den meisten fällen geht es darum angriffsflähhe zu finden und gut, witzig und wortgewandt zu nutzen

sansbattlerap  02.01.2022, 16:57
@rallerapper799

achsooooo, auf dem schulhof n paar schlechte rhymes gekickt und der andere hatte dann keinen bock mehr, deswegen hast du gewonnen. gg

rallerapper799  02.01.2022, 17:09
@sansbattlerap

Es war nicht auf dem Schulhof. Es war auf nem Festival unter Berücksichtigung des Datenschutzes und Verzicht auf Videoaufnahmen.

HAFTIII NULLSECHSNEUN!

PepiamStart  30.12.2021, 19:52

Die Banken kratzen an den Wolken…..😂 Den habe ich mal zufällig gesehen, der ist ja ein Riese!!! Auch super nice, habe direkt Selfie gemacht.

Gibt gute und schlechte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop