Er hat mich blockiert, versteht ihr das?

3 Antworten

Man braucht einfach nicht 9 Tage um zu schauen wann man Zeit hat.

Cindi534
Beitragsersteller

Wenn man keinen freien Tag findet und man ständig neue Termine/Überweisungen bekommt, man noch lernen und arbeiten muss, dann kann es durchaus mal vorkommen, dass man keinen Tag findet, an dem man auch wirklich Zeit hat. Ich wollte halt abwarten, bis ich wirklich freie Tage finde, um nicht doch noch absagen zu müssen.

Hat woll gedacht das du kein Bock hast auf Ihn, hat also das am kindischsten gemacht;)

Chrizzi972  22.02.2022, 19:15

Sehe ich genauso

Was verstehst du unter du hattest was mit ihm?