Wie hat gestern die Raab-Show gesehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze ist im Prinzip ein Mix aus 'TV total', 'Wer wird Millionär?' und 'Schlag den Raab'. Den 'TV total' Part in der ersten Hälfte fand ich überraschend gut. Es fühlte sich an, als sei Raab nie weggewesen. Die zweite Hälfte dann war deutlich schwächer. Die Quizfragen zogen sich wie Kaugummi, das kann der Jauch besser. Den Spielen fehlte im kleinen Studio der Flair der Samstagabendshow. Da half auch der gewohnt ehrgeizige Raab nicht.

Insgesamt alles schon mal dagewesen. Meine Neugier ist gestillt. Bei der nächsten Ausgabe werde ich wohl passen.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ich hab jetzt gehört, er macht die Show auf RTL mitunter auch aus Rache, weil Pro7 und die TV total Produktionsfirma, wo er 10% hatte, ihn irgendwie "geärgert" haben. 🤷‍♀️

ich schätze gut, aber hab's nicht angesehen