Wahrheit oder Pflicht?

Spiele ich gerne aber eher selten 61%
Spiele ich auch oft und gerne 30%
Spiele es selten 9%

44 Stimmen

8 Antworten

Spiele ich gerne aber eher selten

Meine Freunde sind nicht so sehr an diesem Spiel interessiert, deshalb spiele ich es wenig.

Meine schlimmste Aufgabe war es jmd zu küssen, das ist nicht wirklich schlimm, da ich aber wie bereits gesagt habe wenig spiele habe ich noch nicht viel erlebt.

Spiele es selten

Einmal musste ich mich vor allen anderen ausziehen.

Na080709  18.10.2022, 15:29

Komplett ? Habt ihr da keine Regeln

Thor102  19.10.2022, 10:43
@Na080709

Es gab die Regel, dass man bei jeder Pflicht nur ein Kleidungsstück ausziehen musste, wenn es denn verlangt wurde. Außerdem hatte jeder Spieler einmal die Möglichkeit, eine Aufgabe abzulehnen und die durfe dann auch nicht mehr bei diesem Spieler gestellt werden. Trotzdem war ich am Ende nackt.

Spiele ich auch oft und gerne

Wir spielen nur noch Pflichtaufgaben. Das heftigste war: Treppe vom Parkhaus, Kleidung abgeben. Die anderen mit Aufzug hoch, ich nackt über die Treppe (bei diesem Spiel lief einer weiter unter mir auch die Treppe, zu meinem Schutz, falls was ist, aber das wusste ich nicht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe
Spiele ich gerne aber eher selten

Ich musste mich auf den Boden legen und alle anderen saßen jeweils eine Runde lang auf meinem Gesicht. Die Leute hatten unterschiedlich viel an. Pupsen war für die erlaubt.

Spiele ich auch oft und gerne

Das Heftigste, was ich je machen musste, war: "Geh zu deiner Mutter und sage Ich liebe dich" zum Glück hat er dann doch noch Spaß hinterhergeschrieben und was anderes gesagt 😳