Wie häufig kaufst du dir ein Rubbellos?

17 Antworten

Rubellose und Lotto.
Das wird immer mehr zum Rentner-Ding.

Echt heftig wie viel Geld die beim Fenster raus werfen, weil die Chance besteht das man mehr haben könnte. Das sind oft genau diesselben die vorgeben reich zu sein, aber gleichzeitig einen ganz eigenen Eintrag im Exekutionsregister haben.

Und ich hab mich immer gefragt "Warum?"
Warum wirft man in der Rente 30-50€ pro Ziehung raus?

Ich habe einmal aus Spaß eins gekauft, einfach weil ich mal wissen wollte wie es ist zu hoffen und zu sehen was raus kommt. Hatte sogar Glück, 1€ eingesetzt 5€ gewonnen, hat mir aber trotzdem als einmalige Erfahrung gereicht.

Ich kaufe so im Schnitt 3 Rubbellose pro Monat.

Dabei gewinne ich nie viel, aber meist ist es so, wenn man das was ich für die Rubbellose bezahlt habe abzieht, bleibt mir immer ein Gewinn von 2-3 Euro

Also nicht viel. Aber es macht Spaß. 😂

Schon seit Jahren nicht mehr. Früher vielleicht 1 x monatlich. Hab auch manchmal den Rubbellos-Adventskalender verschenkt. Leider hat nie jemand mehr als paar Euro gewonnen.

Unterschiedlich aber durchschnittlich alle paar Monate mal.