Kann man Rubbellose durchleuchten?

5 Antworten

Nicht in einem Geschäft! Ansonsten wäre es mal Interessant mit einer Ultrafire WF 502 b / Fenix oder was ähnlichem in den laden zu gehen und es zu versuchen.

Der wird bestimmt blöd schauen hinter der Theke.

nein ,,,, ausdem, sieht es was blöd aus wenn du damit ins geschäft kommst da du sie ja demnach trotzdem aufen musst, auch wenn du dann nachher beleuchtest )))))))))))

nein glaub nicht vorne is so ein ding druaf das kanst du nicht erkennen auch nicht mehr der lampe

Ja kann man. Man sieht aber Licht besonders viel. Im Geschäft darf man das nicht bevor man nicht das los gekauft hat.

nein! nicht so, dass man etwas erkennen kann..