Lotto Fehldruck Rubbellos?

2 Antworten

Hallo :) Du hast 6x diese Skates gesammelt und damit Herzlichen Glückwunsch zu 40€.

Ich spiele ab und zu mal Rubbellose von WestLotto ( hier in NRW wo ich wohne ) aber solche Lose kenne ich aus dem anderen Youtube Kanal ( Rubbelkaiser und Rubbelkönig zu gut ) Ist KEINE Niete. Am besten so heute gegen 14:00 Uhr zu deinem Lotto Annahmestelle gehen oder fahren, und dein Gewinn / Forderung geltend machen. In deiner Stelle würde ich dir die 40€ Bar auszahlen lassen. Weil du hast gut Plus gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

PaLoma29
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort. Das mit den 40€ habe ich verstanden nur eben das eine Symbol nicht 😊

Bild zum Beitrag

Hallo scubapro38,

ich habe soeben auch so ein Rubbellos erworben mit Fehldruck. Hast du das gemeldet? Bzw was kam da raus? Leider ist nun Wochenende und ich kann nicht bei Lotto anrufen.

Würde mich über ne Antwort freuen.

Grüße Pascal

 - (Lotto, Rubbellos)