Wie hättet ihr auf die Frage reagiert, wenn ihr vergeben wärt?

1 Antwort

Wenn Gemeinsamkeiten da sind stimme ich zu, ist ja nichts dabei. Nur weil man Gemeinsamkeiten hat, hat man ja nicht automatisch gefühle für einander.

Ich hab auch Gemeinsamkeiten mit meiner Katze ( wir liegen gerne auf der Couch, quatschen gerne und finden doof wenn mein Partner nicht da ist) ich bin aber nicht verliebt in meine Katze😅

Lila77953
Beitragsersteller

Und woran erkennt man Interesse? Bzw Gefühle?

Er möchte ja nun auch mit mir spazieren gehen

jalvi  21.07.2024, 14:30
@Lila77953

Wenn er vergeben ist solltest du nicht mit ihm spazieren gehen und dir sollte egal sein ob er Interesse hat. Ansonsten bist du die b*tch wegen der er seine Freundin verlässt oder mit der er seine Freundin betrügt

Lila77953
Beitragsersteller
@jalvi

Ich bin knapp ein Jahr in ihn verknallt, und er meinte, seine Beziehung läuft nicht mehr wirklich.

Er wird sich trennen, muss vorher allerdings ein paar Sachen klären, da er sonst auf der Straße landet.

Lila77953
Beitragsersteller
@Lila77953

Dann wäre ich, wenn er sich vorher trennt, sogar gerne die Bitvh

jalvi  21.07.2024, 14:43
@Lila77953

Und nach ein paar Jahren mit dir das gleiche ab... Menschen die sich in einer Beziehung fremdverlieben, und wegen der anderen Person Schluss machen kannst in die Tonne treten, das ist schlimmer als Fremdgehen, emotionaler Betrug und das bereitwillig

Lila77953
Beitragsersteller
@jalvi

Nach 17 Jahren kann sich so viel verändert haben, Interessen etc ppc.

Außerdem wäre das ja nicht sofort, es ist schon ein Jahr und beide wissen davon, dass es nicht mehr läuft, beide unglücklich sind.

jalvi  21.07.2024, 14:51
@Lila77953

Ich sage nicht dass eine Beziehung nicht scheitern kann, aber wenn es so scheiße läuft dass ich bereit bin mich fremd zu verlieben beende ich die Beziehung und öffne mich dann, nicht während die Beziehung noch besteht. Dasbuszbifr genug eine Masche woher willst du wissen dass die dann nicht in ein paar Jahren das gleiche passiert? Es läuft nicht mehr rund und dann sucht er schon Mal die nächste bevor er mit dir Schluss macht?