Kind pinkelt wild?

Merle87  25.05.2024, 22:25

Wie alt ist das Kind?

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 22:31

M7

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es um das eigene Kind? Ich würde versuchen zu vermitteln, dass man eben wartet, bis ein Klo da ist. Und hätte es vorab schon daheim gehen lassen.

Bei einem fremden Kind hätte ich mich nicht eingemischt. Bei kleinen Kindern muss es eben manchmal schnell gehen. Weiß vermutlich jeder, der selbst welche hat. Und wenn da mal ein Kind an einen Baum pieselt ist das jetzt kein Weltuntergang.

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 15:58

Es ist nicht das eigene.

Aber er geht auch nochmal bevor man losgeht.

Und es kommt häufiger vor auch wenn eine Toilette vorhanden ist da er diese ekelig findet

LilaInPink  26.05.2024, 16:13
@Inkognito-Beitragsersteller

Und die Mama hat nichts dagegen gesagt? Ich meine, bei einem kleinen Jungen ist das ja noch nicht schlimm, aber der wird ja mal erwachsen. Und die Frage ist dann eben, ob er sich das angewöhnt. Und bei Männern finde ich "ekliges Klo" kein gutes Argument, die müssen sich ja nicht hinsetzen.

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 16:32
@LilaInPink

Das finde ich auch und nein die Mama hat nichts gesagt

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 22:26
@LilaInPink

Ich fürchte der junge hat sich dad mittlerweile angewöhnt

Ich sehe nicht wie das Problem ist. Der ist 7 und nicht 15.. Ich bezweifle dass er das macht weil er sich irgendwem zeigen will, sondern einfach weil er muss und (noch) kein Schamgefühl hat. Und das ist doch auch OK so. Ein 7-Jähriger muss kein Schamgefühl künstlich angezogen bekommen. Und dass er eben mal schnell muss ist nichts wofür er sich schämen muss. Er hat ja nicht an jemandes Hauswand gepinkelt.

Und was die Häufigkeit angeht: Es gibt so Kinder, die müssen einfach häufig. Unsere sind 10, fast 9 und 6 und müssen durchaus 1 bis 2 mal pro Stunde. Die haben einfach eine Eichhörnchenblase 😄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihn vor dem rausgehen Fragen ob er aufs Klo möchte und erklären, dass das sich nicht gehört

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 22:31

Das Problem ist das er da nochmal geht

Na soll er sie/ er doch, solange es ins Grüne ist.