Wie reagiert man am besten auf eine öffentliche Schmierenkampagne?

2 Antworten

Manchmal ist es angebracht, Täter oder auch Verleumder dem Gesundheitsamt zu melden und dies auch zu veröffentlichen, damit Außenstehenden signalisiert wird, dass die Täter bzw. Verleumder kein Recht haben, sondern eher krank sind.

Einfach die Klappe halten und das nicht in der Öffentlichkeit austragen. Das ist das Beste, was man machen kann.

blinkythelion
Beitragsersteller

Und wenn die eine Seite aber nicht aufhört selbst wenn man nichts tut?

DonkeyShot  08.08.2024, 21:28
@blinkythelion

Erstens, es spricht für die eine Seite, das nicht öffentlich zu machen. 2. Es weiß von außen ohnehin niemand, was Sache ist. 3. Von der Gegenseite sollte man sich zu so etwas nicht nötigen lassen. 4. Das noch selbst mit anzufeuern, macht es eher schlimmer als besser.