Wie hässlich bin ich?

AngelAlix1980  03.10.2024, 00:27

Warum lässt du dich vergleichen oder vergleichst dich?

LordOfApathy
Beitragsersteller

Aussehen ist das wichtigste.

AngelAlix1980  03.10.2024, 00:29

Für dich vielleicht.
Wen hasst du denn alles? Btw...wer Hass sät, wird Hass ernten. Muss dich nicht wundern, dass man auf dich reagiert, wie du agierst. Einfache Physik.

LordOfApathy
Beitragsersteller

Fast alles und jeden. Weil mir das genommen wurde was ich am meisten vermisse.

Meine Gesundheit.

4 Antworten

Du schreibst, Du guckst wütend, weil Dir Diene Gesundheit und Zukunft genommen wurde, und dass Du deshalb fast alles und jeden hasst.

Das sollte therapeutisch mal angegangen werden. Die Verallgemeinerung. Denn hat Dir ein Mensch das alles genommen, oder hast Du im Genpool die Arschkarte gezogen? Die Wut ist berechtigt, weil jedes Gefühl seine Berechtigung hat. Aber alles und jeden zu hassen?! Das ist ein bockiges Kind, das aufstampft und alle bestrafen will. Damit wirst Du in 5 Jahren immer noch im 15-Minuten-Takt hier immergleiche Fragen stellen.

Du kannst, leider, die Erkrankung nicht ändern. Aber Dich selbst, Deine Sicht auf die Dinge, das ist alleine Deine Verantwortung. Alsonsuch Dir einen Therapeuten, damit Du lernst, Verantwortung zu übernehmen.

LordOfApathy
Beitragsersteller

Aber der therapeut kapiert nicht das ich keine zukunft mehr habe.

Nachtkindchen  03.10.2024, 02:06
@LordOfApathy

Du hast eine Zukunft. Du kapierst nicht, was man Dir so sagt. Du wiederholst tagelang in jeder Frage das gleiche Gedöns. Die gleichen Sätze. Ganz egal, was man Dir schreibt. Deine Antworten sind immer gleich.

Aus der Spirale kann nur Therapie rausführen.

LordOfApathy
Beitragsersteller
@Nachtkindchen

Ich bin in Therapie ich glaube aber nicht das mein Leben je besser werden kann.

Nachtkindchen  03.10.2024, 02:18
@LordOfApathy

Das ist okay, das zu glauben. Also dass es nicht besser werden kann.

Deshalb aber alles und jeden zu hassen ist schlichtweg nicht hilfreich.

Vielleicht besprichst Du in der Therapie, wohin Du mit der Wut kannst und wie sie Ausdruck finden kann. Das scheint ja Thema zu sein gerade.

Oder Du besprichst, dass Du kognitiv wieder bisschen was aufbaust.

LordOfApathy
Beitragsersteller
@Nachtkindchen

Ich meine wie soll ich jemals selbständig Leben, jemals ein partner finden oder Armut entkommen

Du bist nicht hässlich. Rede dir sowas nicht ein!!

Du wirkst unsympatisch, aggressiv. Da würde ich mich auch unwohl fühlen.
Und ja so etwas macht auch unattraktiv.

LordOfApathy
Beitragsersteller

Tja, ich bin wütend weil meine Zukunft gestohlen wurde.

Caila  03.10.2024, 00:53
@LordOfApathy

Deine Zukunft formst du selber also kannst nur du sie dir stehlen.

LordOfApathy
Beitragsersteller
@Caila

Naja ich bin nicht gesund und erwerbsfähig, also habe ich keine zukunft

LordOfApathy
Beitragsersteller
@Caila

Ohne Arbeit kein oder kaum Geld. Also entweder es gibt eine Wunderheilung oder es ist vorbei.

LordOfApathy
Beitragsersteller
@Caila

Nicht wirklich. Wegen Armut bin ich ja auch einsam.

Caila  03.10.2024, 00:59
@LordOfApathy

Das ist Unsinn. DU machst dich selber Einsam mit deiner Art und Weise.

LordOfApathy
Beitragsersteller
@Caila

Und darum verachte ich normale Menschen, weil sie nicht kapieren wie wichtig Gesundheit ist, und Geld, sie schätzen es nicht Wert, weil sie genug davon haben.

Also schauen tust du für ein Foto echt dämlich. Das sieht nicht arrogant aus sondern als würdest du irgendjemanden aufrizzen wollen.

Schneid deine Haare, hinten haste ja nh halben Zopf. Das ist nichts halbes, nichts ganzes.

Sonst siehste doch top aus. Symmetrisches Gesicht (denke der asymmetrische Mund ist weil du so komisch guckst), gute Kopfform und wenig Gesichtsfett. Passt doch

LordOfApathy
Beitragsersteller

Bin half oft wütend

LmGhost  03.10.2024, 00:36
@LordOfApathy

Bruder du machst ein Foto, da ist mir deine Gefühlslage doch scheiß egal. Wenn du die ganze Zeit mit so einem Block rumläufst - ja dann bist du hässlich

LmGhost  03.10.2024, 00:38
@LordOfApathy

Ich glaube es liegt mehr an deiner Einstellung, nicht an dein Aussehen. Ich hab ja gesagt, du siehst fresh aus. Aber einfach Mimik verändern und nicht die ganze Zeit wie nh totes Tier rumrennen. Du pennst auf dem Foto ja fast ein

LordOfApathy
Beitragsersteller
@LmGhost

ich bin auch oft müde, chronisch müde, und depressiv, und perspektivlos.

LmGhost  03.10.2024, 00:42
@LordOfApathy

Ja da haben wir doch das Problem. Nicht dein Aussehen ist das Problem, sondern deine Mentalität. Schreit nach einen Therapeuten mein Freund

LordOfApathy
Beitragsersteller
@LmGhost

Ja, aber ich glaube nicht was der therapeut sagt weil ich keine beweise sehe, dass es jemals besser werden kann.

LmGhost  03.10.2024, 00:46
@LordOfApathy

Reine Einstellungssache. Such dir Freunde, unternimmt was und hab Spaß