Wie hänge ich diesen Spiegel auf?

2 Antworten

Du brauchst dafür 2 Schrauben... Zollstock... Bohrmaschine.

Dann misst du in der Mitte der Blechecken und schraubt die Schrauben in die Wand. Hängst den Spiegel dran und die Zacken im Blech sind dafür um ihn genau in Waage zu bringen.

du drehst links und rechts eine schraube in die wand und hängst den spiegel mit den Blechecken über die Schraubenköpfe

DELANO91
Beitragsersteller

Entschuldigung aber, ich versteh es einfach nicht.

Krabat693  05.06.2020, 16:31
@DELANO91

diese blechecken die diagonal in die ecken des Rahmen geschraubt sind. mit denen kannst du den Spiegel über einen Schraubenkopf hängen.

dazu misst du den Abstand Blechecke zu Blechecke, Guckst an der wand wie hoch das ganze hängen soll, drehst eine Schraube rein. zeichnest die zweite mit wasserwaage an, drehst die zweite schraube rein. hängst den spiegel dran. die zähne in den blechecken dienen dazu das du den spiegel noch etwas nach links und rechts justieren kannst falls er schief hängt (Weil du zum beispiel keine wasserwaage hast und die schrauben nur ungefähr gleich hoch sind)