wie befestige ich einen Spiegel an einer Wand mit kabel dahinter?

3 Antworten

Mit Doppelklebeband (Bad Extra Strong Feuchteresistent) feuchtigkreisresistent gestrichene Holzlatten als Abstandshalter zum Kabel an bringen. Auf die Holzlatten Spiegelklebeband (kann ein wenig mitarbeiten bei Erwärmung) anbringen und den Spiegel aufdrücken.

okay wenn der Spiegel ohne Beleuchtung ist, dann mach die Sicherung raus und entferne die Lüsterklemmen... die Drähte so abschneiden, dass sie isoliert sind und anschließend ins Loch zurückschieben!

Ursusmaritimus  18.10.2014, 21:25

Jepp und weil dann das ganze Bad dunkel ist kaufe bei Ikea viele Teelichter......

wenn du die Sicherung wieder einlegst knallt es kräftig!

charles2520  18.10.2014, 21:27
@Ursusmaritimus

ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Zuleitung für eine Spiegelbeleuchtung handelt! Wenn es nur 3 Drähte sind, ist die Sache klar..

Montagekleber und mit Klebeband dann festkleben bis der Kleber trocken ist und dann Klebeband abreißen