Wie hänge ich einen grossen schweren wand rahmen spiegel auf?

4 Antworten

Löcher in die Wand bohren Dübel nehmen die passenden Schrauben bzw. Haken und dann dranhängen

wie sieht denn die Rückseite aus? Ist dort etwas zur Befestigung vorgesehen? Ich würde an Dübel und Haken denken, aber das hängt von dem guten Stück ab

6melanie6
Beitragsersteller

Ja eben..da ist gar nichts zur befestigung.. Nur der rahmen un dann mit so art pappe komplett bezogen

du fängst den spiegel unten ab, d.h. du stellst ihn auf zwei in der wand installierten haken auf....oben wird er dann nur noch mit einem kleinen haken gerade an der wand gehalten...

Stell deine Frage einem Mitarbeiter im Baumarkt..es gibt spezielle Dübel, die er dir dann empfehlen sollte, die auch einen großen schweren Spiegel halten können.