Meine Eltern hassen mein Freund aufgrund seiner Familie?

8 Antworten

Sie hassen ihn? weil.... BAUM? Ich kann dich nicht verstehen, weil ich es nicht nachvollziehen kann. Dafür müsste man schon die Hintergründe kennen. Ich schätze mal die wenigsten Eltern haben Interesse daran ihrem Kind zu schaden. Sie meinen es sicherlich gut, alles andere wäre Unsinn.

berlinberlin63  29.12.2019, 19:21

Hast Du nicht gelesen, dass sie sie mit einem Wohlhabenden verkuppeln wollen? Es geht nur um Geld! Wie erbärmlich, das auf dem Rücken des eigenen Kindes auszutragen.

ScGhe  29.12.2019, 19:24
@berlinberlin63

Naja es gibt immer zwei Seiten und zwei Meinungen. Davon abgesehen steht da nicht warum sie ihn oder seine Familie hassen. Da man nicht die genauen Hintergründe kennt, kann man sich kein Urteil darüber erlauben.

dreamdream2
Beitragsersteller
@ScGhe

Ja sie haben kein Geld erstens und mein Vater hasst die Art von sein Vater

dreamdream2
Beitragsersteller

Ja sie meinen es für ihren ruf gut

Du solltest nicht auf deine Eltern hören. Geld ist wichtig aber nicht am wichtigsten. Liebe ist etwas tolles und es lohnt sich dafür zu kämpfen. Eines Tages wenn du 18 bist kannst du dein eigenes leben leben wie du es möchtest du verdient hast

Wie alt seid ihr denn? Sehr sympatisch schilderst du ihn in vergangenen Beiträgen nicht wirklich. Er ist geizig und hat wenig Verständnis, dass du mit Sex warten willst. Wäre als Mutter auch nicht mein Traum, den ich mir für meine Tochter wünschte.

dreamdream2
Beitragsersteller

Ja das mit dem Sex hat sich geklärt ich habe es falsch aufgenommen

Mit 18 brauchst du keine Erlaubnis mehr.

  1. Wie alt seid ihr beiden?
  2. Welchen Beruf haben deine Eltern?
  3. Welchen Beruf haben seine Eltern?
  4. Ist er nicht "Typ Schwiegersohn"?

dreamdream2
Beitragsersteller

sein Vater ist Speditionskaufmann und die Mutter Chemielaboratin

dreamdream2
Beitragsersteller

Berufe mein Vater ist berufskaufmann meine Mutter Industriekauffrau

dreamdream2
Beitragsersteller

Beide 18

dreamdream2
Beitragsersteller

hat nichts mit Beruf zu tuen

mein Vater hasst sein Vater über alles es sind Erzfeinde

Demelebaejer  29.12.2019, 19:54
@dreamdream2

Das Alter hast du weiterhin verschwiegen. Berufe zeigen die gesellschaftliche Stellung an. Warum können sich die Väter nicht leiden. Man kann keinen Rat geben, wenn Einzelheiten fehlen.