Wie hält Haarfarbe länger?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze eine saure Rinse zum Abschluss des Waschvorgangs, sie ist ohne Einwirkzeit und schliesst die Haarcuticula und bringt Glanz und Glätte und die Farbe hält dadurch länger.

Ich verwende die Alcina Sauerspülung, damit habe ich gute Erfahrungen.

Bild zum Beitrag

Friseurbedarf, oder Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Pflege, Farbe)

DianaValesko  29.09.2024, 22:43

Danke für den ⭐, freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Sicher, dass Du nicht nur Tönung (statt Farbe) erwischt hast?
Denn Farbe wäscht sich nicht aus und wird auch nicht blasser, egal wie oft Du Deine Haare wäschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymAv
Beitragsersteller

Ich habe von syoss den oleo intense verwendet. Selbst beim Friseur ist es mal rausgekommen.

Bist du sicher, dass du eine Haarfarbe und keine Tönung verwendet hast?

Ansonsten, wie schon empfohlen, eine saure Spülung verwenden.

anonymAv
Beitragsersteller

Ja ich bin mir sicher. Auch als ich beim Friseur war ist es immer wieder rausgegangen.
Welche Spülung empfehlst du?

ArniD  27.09.2024, 17:58
@anonymAv

Eine saure Spülung, so wie sie schon von DianaValesco empfohlen wurde

Seltener Haare waschen und Glossing zum auffrischen verwenden.