Nach colorieren mit shampoo waschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz normal waschen.die farbe verändert sich dadurch nicht.ich färbe auch regelmäßig

Zu jeder Farbe gibt es eine Anleitung-Gebrauchsanweisung - wenn Du es bisher geschafft hast, dann mußt Du nur noch den Rest lesen - wäre das zu einfach?

Eigentlich musst du nur mit Wasser auswaschen bis keine Farbe mehr rauskommt. Ich wasche trotzdem immer noch einmal mit Shampoo nach, da der Geruch sonst unerträglich ist. Hier kommt dann einige Haarwäschen immer nochmal etwas Farbe mit raus, das ist normal und du musst nicht waschen bis der Schaum wieder weis ist.

lies mal in der Beschreibung. Da steht auch die Nachbehandlung drin.

Genauer gesagt. Lies ob noch was nach dem Ausspülen drin steht. Wenn nicht bist du erstmal fertig. In den Meisten Mitteln ist schon eine Pflege drin.

Am besten in der Beschreibung nachgucken, da steht das eig immer drin.