Wie oft und wie mastrubiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

2 mal am Tag 28%
1-4 mal die Woche 22%
1 mal am Tag 19%
Mehr als 3 mal Pro Tag 13%
3 mal am Tag 6%
Andere 6%
Ich mastrubiere garnicht 6%
gabowey  07.06.2024, 14:54

Und du?

Jonas528292
Beitragsersteller

2 mal am Tag will aber weniger

14 Antworten

1-4 mal die Woche

Ich nehme jetzt einfach mal letzte Woche als Bsp. Natürlich kann es auch mal öfter sein. Selten auch mal gar nicht, wenn ich nicht dazu komme oder (was ganz selten vor kommt - vor allem Stress bedingt) einfach keine Lust dazu habe.

Ich mastrubiere garnicht

Hallo

Seit mehr als einem Jahr nicht mehr, Masturbation ist ungesund.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matzko  16.06.2024, 16:37

Woher hast du diesen Unsinn? Das Gegentiel ist wissenschaftlich erwiesen!

2 mal am Tag

2 mal ungefähr am Tag. Manchmal auch öfter.

M15

1 mal am Tag

Kommt drauf an, manchmal auch 2 mal am Tag

Jonas528292
Beitragsersteller

Okay

Andere

Durch FWB mittlerweile nicht mehr so oft. Vielleicht 1-2 mal die Woche

Jonas528292
Beitragsersteller

Ok