Habt ihr schon jemanden in der Öffentlichkeit nackt gesehen?

11 Antworten

Schon oft, ob m oder w

Fkk Strand, öffentliche Duschen usw.

Fand und finde es normal. Kein Grund anders oder überhaupt darauf zu reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. War Wandern und mir kam eine eine nackte Wandergruppe aus ca. 30 Personen entgegen. Hab hallo gesagt und bin vorbei gegangen. Sie haben auch hallo gesagt und sind auch weiter gegangen. War ziemlich unspektakulär.

Ja, in der Sauna.

In einem Hotel unterschiedlichsten Alters.

Männlich und weiblich.

Die dachten sich gar nichts dabei, sondern sind bloß unter die Dusche gegangen oder haben sich in eine Sauna-Kammer gesetzt.

Habe ich für völlig normal empfunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Öffentlichkeit meinst du sicher nicht FKK-Strände und ähnliches. Was ich mal gesehn habe, war eine Nackt-Fahrradtour durch die Stadt, wo alle Radfahrer (ca. 25 Leute im Alter von ca. 13 bis 45) komplett nackt waren.

Sehr oft am fkk Strand ich gehe sehr gerne zum fkk ich schwimme sehr gerne nackt da sehe ich viele nackt und viele sehen mich

M18