Zeigefreudig?
seid ihr auch sehr zeigefreudig in der Öffentlichkeit oder im Netz , also wollt ihr gesehen werden weil ihr drauf steht oder euch das gefällt jemanden zu sehen?
bin M
gerne mit alter und Geschlecht
21 Antworten
Mit Bildern habe ich nur negative Erfahrungen gemacht. Ich bin lieber für live zeigen und gesehen werden.
Ja ich,39,weiblich, find es sehr sehr geil alles zu zeigen was man hat. Auch in der Öffentlichkeit vorallem Männern kann man da ganz schön den Kopf verdrehen. Egal ob bei der SB oder beim Sex, es törnt mich an wenn welche zuschauen. Evtl auch selber was machen , oder noch besser: MITMACHEN
Ich bin gerne in der Natur oder beim FKK nackt, finde es schön, in entspannter Umgebung nackt zu sein. Es geht mir dabei weniger darum, gesehen zu werden, sondern einfach um mein Wohlbefinden und die Freiheit, mich so zu zeigen, wie ich bin. Nebenbei bin ich auch auf einigen speziellen Plattformen aktiv, wo ich mich mit anderen, die ähnliche Interessen haben, austauschen kann.
nackt sein ist für mich normal und schön. ich bin auch sehr zeigfreudig veranlagt. aber niemals einfach so in der öffentlichkeit und schon gar kein bildertausch. ich gehe auch gerne fkk baden sobald es warm wird. sonne, wind, wasser auf der haut zu spüren ist für mich ein freies, wohltuendes gefühl. im zusammenhang mit sex, ja auch da bin ich sehr zeigfreudig.
Ich mag es manchmal, wenn ich den Eindruck habe, dass Männer mich anstarren oder auch heimlich beobachten. Zum Beispiel, wenn ich in einer Umkleide bin und ein Typ „zufällig“ in der Nähe ist und es ausnutzt, dass dee Vorhang einen Spalt offen ist.
Wenn ich es mitbekomme, mache ich gerne den Vorhang halb auf und ziehe mich vollkommen aus, obwohl ich es garnicht müsste.
Sehr geil ich bin dabei