Was macht ihr gerade?

7 Antworten

Versuchen einzuschlafen. Ziemlich einsam jedenfalls...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeopardy69
Beitragsersteller

Das tut mir leid. Ich kenne das Gefühl. Ich wünsche dir dennoch eine wirklich gute und erholsame Nacht ;)

Ich verjage seit 30 minuten eine beschissene Fliege aus meinem Zimmer. Um eine Pause zu machen war ich kurz auf dem Klo und jetzt habe ich sie verloren.

(Schlafe jetzt mit einer Fliegenklatsche)

m/15

stroller444  04.08.2024, 01:18

wenn das Licht aus ist, setzt sie sich doch und summt nicht mehr herum. Eine Mücke wäre schlimmer.

Elias06577  04.08.2024, 01:08

Ich fühle mit dir, aber sei froh, dass es keine Mücke ist

Elias06577  04.08.2024, 01:10
@ZEro46

Momentan hab ich zum Glück keine, aber hatte mal 4 im Zimmer, hab über eine Stunde damit verbracht sie zu jagen…

ZEro46  04.08.2024, 01:13
@Elias06577

ach du kacke, dann sollte ich mich lieber damit glücklich schätzen, dass es nur eine ist 😅

Jeopardy69
Beitragsersteller

Du schläfst mit einer Fliegenklatsche? Das klingt... seltsam

Im Bett liegen

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin m16

Grauerwolf245  04.08.2024, 01:13

Ja so liegt jeder in seinem Bett und träumt von schönen Dingen!

Hallo leider nicht das was ich gerne gemacht hätte und darum werde ich mal so langsam ins Bett gehen ! M83

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir den Auftritt von Hämatom im Wacken Livestream ansehen.