Wie habt ihr heute geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Eh gut 59%
Nicht gut 41%

6 Antworten

Eh gut

Ich wollte eig die Nacht durchmachen weil hab eh Ferien und so. Meine Eltern mögen es aber nicht wenn ich durchmache also musste ich so tun wie als würd ich pennen und bin dabei unabsichtlich wirklich eingepennt💀💀. Bin dann um 5 uhr aufgestanden und hab nen Entschuldigungstext für eine Person geschrieben weil ich nett bin und es nicht mag gemein zu sein lmao

Hab dann weiter gepennt und bin dann um 10 oder so aufgestanden und joa das wars aich wieder 🎀

Eh gut

Gut, alhamdulillah. Zwar war es nur 5-6 Stunden, aber alhamdulillah war völlig ausreichend

carlottastella  07.02.2024, 10:05

Was soll dieses kuddellmuddel Wort da?????????

Stolze777  07.02.2024, 10:06
@carlottastella

„Alhamdulillah“ heißt „Alles Lob gebührt Allah ﷻ“ oder auch „Gott sei Dank“ :)

Eh gut

nicht viel.
Aber das war selbst gewollt.

Eh gut

Schlafe nicht immer gut, aber heute Nacht habe ich durchgeschlafen, wenn es auch nur 6 Stunden waren.

Nicht gut

Mit Schmerzen aufgewacht um knapp halb 2 in der Nacht und dann noch Albträume gekriegt (: