Warum schreiben Jungs einem immer einen guten Morgen Gruß?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich liebe guten Morgen Grüße! 61%
Eine andere Antwort: 26%
Ich mag auch keine guten Morgen Grüße 13%

11 Antworten

Eine andere Antwort:

Das ist eine relativ einfache Variante, um dir zu zeigen, dass sie an dich denken.

Ich liebe sie zwar jetzt nicht unbedingt, aber ich freue mich schon, wenn sich jemand morgens die Zeit nimmt, um mir einen schönen Tag zu wünschen und sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen.

Ich finde, das ist eine unaufdringliche Art, sich bemerkbar zu machen.

SophieeeT
Fragesteller

Hmm, habe ich aus der Sicht noch nie betrachtet. Dankeschön für deine Antwort

Ich liebe guten Morgen Grüße!

Sei doch froh/stolz/glücklich, dass es Menschen in deiner Lebenswelt gibt, die mit dir in Kontakt bleiben möchten und sich um dich bekümmern.

Stell dir mal das Gegenteil vor: Kein Arsch interessiert sich für dich. Wäre ziemlich übel.

Man sollte auch Kontakte pflegen - du bist ja ein soziales Wesen.

SophieeeT
Fragesteller

Ehrlich, ich mag und genieße es, allein zu sein. Meine Schwester ist mein Gegenteil, bei ihr klingelt das Handy ständig, sie ist ständig unterwegs, ich finde das sehr anstrengend

Ich mag auch keine guten Morgen Grüße

Als Mann kann ich nur akzeptieren, wenn Du mir eine sehr große Tasse guten Kaffee rüberschiebst. Dann bin ich eventuell zu den notwendigsten, einsilbigen Antworten bereit. Aber nicht vor 8 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag auch keine guten Morgen Grüße

Ich kanns absolut nicht leiden. Ob im Chat oder irl. Irl noch schlimmer, wenn jemand noch gut gelaunt und das zu einem "guten mooorgeeeen" langzieht.
Ich hasse diese Person sofort.

Ich liebe guten Morgen Grüße!

Ich finde es sehr schön, da ich dann weiss dass man an mich denkt.

Es ist einzig und allein dein Problem wenn du dir so einen Stress machst und unbedingt sofort zurückschreiben musst. Statt das negative zu sehen, sollte man das positive suchen und finden. So durchs Leben zu laufen ist doch nicht schön?!

SophieeeT
Fragesteller

Da hast du Recht. Irgendwie ist mir das negative daran aufgefallen, dass ich das positive dahinter gar nicht gesehen habe. Ein schöner Denkanstoß..... Dankeschön dafür!

sleepingbeautyy  29.06.2023, 09:15
@SophieeeT

Wenn mich etwas nervt oder ich gerade keine Zeit dafür habe, dann schreibe ich gar nicht erst zurück bzw. warte bis ich Zeit habe. Eventuell kommt das dann an. Ich mach mir gar keinen Stress bei sowas.
Gerne!