Wie habt ihr für das Abi angefangen zu lernen?

2 Antworten

Kommt darauf an welchen Anspruch du hast. Wenn es um's Bestehen geht, reicht es 1-5 Tage vor der Abiturprüfung mit dem Lernen anzufangen. Dann gehst du einfach alte Abiturprüfungen durch und schaust wo du Probleme hast. Und dann schaust du, dass du es grob verstanden hast. Für mich hat das gereicht

Ich hab einen Monat vor der Schriftlichen Angefange für das schriftlich zu lernen und nach der schriftlichen für die mündliche (waren dann galueb ich 5 oder 6 Wochen bis dahin)