Wie habt ihr eure*n Partner*in gefunden?

8 Antworten

Auf der Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes.

Wir haben uns in einem Tanzkurs für Schüler kennengelernt - das war vor über 39 Jahren. Wir waren beim Kennenlernen 15 (ich) und 17 (er). Es war für uns beide die Jugendliebe.😃

Dieses Jahr feiern wir unseren 30 Hochzeitstag. Wir haben zwei erwachsene Kinder: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.🥰

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🙂

In der Schule das war vor fast 15 Jahren seither gehen wir durch dick und dünn.

Aber helfen wird dir dass nicht wirklich.. du solltest in Bars gehen oder da wo Singles sich so treffen.

Dir alles gute und viel Glück. :)

In einem sozialen Netzwerk.

Einfach angeschrieben und nach dem erstem Beschnuppern dort haben wir das schnell in die Realität übertragen. Ist jetzt schon über 4 Jahre her.

Im Gymnasium, selbe Klasse. Nicht Liebe auf den ersten Blick. Nach einem Jahr hat‘s gefunkt :) … und sind heute nach dreißig Jahren noch zusammen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung