Wie habt ihr euren Lebenspartner kennengelernt?

7 Antworten

Da war ich noch jung! Fast 40 Jahre ist das her. In der Disse. Beziehung wurde später sogar Ehe, vor einem Vierteljahr kam das Aus. Mit 61 nochmal in die Disco gehen? 🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Über Instagram... sie hat mir eine Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht...

Aus Erfahrung klappt das gut, da viele anständige Mädchen nicht (oft) feiern gehen.

Über einen damaligen Freund von ihm.

Sind mittlerweile etwas öber 3 jahre zusammen und planen unsere gemeinsame Zukunft

Einfach angesprochen und schon ging es los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat gesagt, du gehörst jetzt mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.