Soll ich ihn löschen?

5 Antworten

Wenn das schon so anfängt, wirst Du Dich ständig ärgern über seine Art zu kommunizieren.

Bei Interesse würde er schon schneller schreiben, denke ich.

Würde Abstand nehmen, das ist nicht auf gutem Boden gesät.

Alles Gute für Dich.

Du solltest ihn darauf ansprechen, dass seine Verhaltensweise dich stört. Du kannst nie wissen, ob er dir aus Desinteresse oder Zeitgründen nicht antwortet. Textnachrichten sind eben leider ein sehr schwaches Kommunikationsmittel.

Ihn einfach zu löschen wäre genau so respektlos, wie sein potentielles Ignorieren deiner Nachrichten.

Texten ist die elendste Kommunikation. Er hat ein Leben und Du hast keinen Anspruch auf "sofortige Antwort".

Gehe ins Real Life und höre auf online Leute "kennenzulernen". Wen Du jemand nicht in die Augen sehen kannst, ist es kein Kennenlernen.

Ja ich hätte persönlich keine Lust auf so etwas.

Das könnte ich sein... Ich habe mein Handy nämlich nie dabei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung