Will er jetzt was von mir oder eher nicht hab ihn durch eine dating App kennengelernt?

3 Antworten

Sieht so aus, als würdet ihr am Anfang stehen. Gut die Nachricht von der Person ist ein wenig unglücklich, ohne Frage. Ich finde schreiben hat noch nie geschadet. Nimm dir einfach ein bisschen Zeit und versuch die Person kennenzulernen. Dann siehst du ja wo der Weg hin geht.

Viel spas und viel Erfolg

Komischer type. Wäre auf jedenfall nicht mein typ. Weil er mir zu normal wirkt bzw zu langweilig. Wen er mit sowas schon überfordert ist wie sieht es dan aus wen man was mit ihn machen will

Klingt eher so als sei er verunsichert, weil er sowas noch nie gemacht hat