Wie habt ihr euren besten Freund verloren?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Haben uns auseinander gelebt 33%
Streit 27%
Sonstiges 23%
Wegen einer Beziehung 9%
Ist weggezogen 8%

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Haben uns auseinander gelebt

Meinen ehemals besten Freund hab ich verloren als wir unterschiedliche Wege einschlugen. Ich machte eine Ausbildung, er abitur und studierte. Er ist immer abgehobener geworden, hat gemeint, die Welt würde ihm zu Füßen liegen. Wir haben uns seit dem Kindergarten und davor schon gekannt. Mit 18 hab ich dann meine jetzige Frau kennengelernt. Er hat dann mal kurz mit meinem Bruder abgehangen, aber selbst der fand ihn auch irgendwie eigenartig, seitdem klar war das er Abi macht und studieren geht. Jedenfalls wollte ich unsrer Freundschaft nochmal eine Chance geben, worauf wir uns nochmal trafen. Wir saßen bei ihm in der Bude und ich dachte einen völlig anderen Menschen vor mir zu haben und nicht den Freund mit dem ich mein ganzes Leben schon befreundet war. Das war dann auch das letzte Mal wo wir uns dann trafen. Selbst gemeinsame Freunde sagten mir, das sie mit ihm nichts mehr anfangen könnten. Das ist ne n auch schon an die 10 Jahre her.

Wegen einer Beziehung

Wir haben uns ineinander verliebt...allerdings sind die Gefühle meinerseits nach einiger Zeit verschwunden und ich hab mich iwann getrennt... Dann haben wir es mit normaler Freundschaft probiert,wir wollten es beide aber irgendwie hat es nicht funktioniert und er hat sich kaum noch gemeldet...dann hab ich mir gedacht ich lasse ihn lieber inruhe und seinen Weg gehen, vielleicht lag es ja doch an den Gefühlen zu mir kp..

Aufjedenfall ist das beschissen den Bf zu verlieren... Meine beste Freundin hab ich durch den Umzug verloren, wir sind zusammen in einem Dorf aufgewachsen,sie war meine Nachbarin, das war mega die schöne Zeit bis ich wegziehen musste und wir uns immer seltener geschrieben haben, weil wir beide viel zutun haben und die km sind zu hoch um sich Mal zu sehen 350km

Wegen einer Beziehung

seine freundin erlaubte es ihm nicht, mit mir kontakt zu haben (7 jahre befreundet, die grad mal 3 monate) und er tat dies heimlich, bis ich kein bock mehr auf heimlich tuerein hatte, vorallem weil ich selbst vergeben bin und als wir gemeinsam zockten auch sowieso 3 andere freunde dabei waren, er also quasi nichts besonderes und wir waren auch nicht nur gemeinsam. daraufhin wurde er wütend, sagte nur "f dich" und das wars.

verreisterNutzer  26.03.2020, 13:20

Bist du weiblich?

okidoki360  26.03.2020, 13:21
@verreisterNutzer

ja. wir spielten auch eigentlich nur videospiele, hatten uns nur einmal vor ihr mal gesehen und das wars. so harmlos

Streit

Das und auch ein wenig auseinander gelebt und vom Wesen her beide verändert. Auch wenn es manchmal richtig schön zwischen uns wirkte, war oft doch oft Streit zwischen uns, was oft von mir aus kam, weil ich ein paar Dinge im Kopf stecken hatte die er getan hatte oder Entscheidungen die er getroffen hat die mich verletzt haben und die ich nie völlig vergessen konnte. Deswegen haben wir uns jetzt entschieden die Freundschaft zu beenden, weil es enorm eskaliert ist.

Streit

Ich hatte meine erste trennung heute erfahren .ich wurde nur wütend weil er ziemlich oft junge,dude,sammal sagt ich weiss er meint das nicht böe ,weil wir uns immer gut behandelt haben .jedenfalls war es mir zu viel .dann hab ich ihm geagt das ich dsas nicht mehr will.ich bin ziemlich böse auf mich dafür das gesagt zu haben