Ich habe meine Freundin wegen meiner Eifersucht verloren, wie bekomme ich sie wieder zurück?

5 Antworten

Wenn sie sagt, dass sie Zeit braucht, ist das nur eine andere Formulierung für die Trennung, auch wenn sie selber das nicht so sehen mag: Sie will dich nicht mehr in ihr Leben und ihre Problemlösung mit der Beziehung einbeziehen. Dein Capslock ist defekt. Ich empfehle eine neue Tastatur und eine andere oder keine Freundin. Frauen, die "Zeit brauchen", findet man an jeder Ecke.

SiViHa72  21.10.2015, 12:58

Leute, die wegen schlechtem Selbstbewusstsein oder eigener bedenklicher Einstellung, eifersüchtig sind, natürlich auch.

Geb ihr die Zeit lerne zu vertrauen das ist sehr wichtig.

Schrei nicht so rum (DAS TUST DU MIT GROSSBUCHSTABEN), dann beruhigt sich die Situation vielleicht.

generell: bissl Eifersucht ist okay, Johnny Controletti nicht.

Nebenbei: mal drüber nachdenken.. man unterstellt anderen nur, was man selber täte. Das lässt tief blicken, hm?

Wenn Du Deine Freundin auch so anbrüllst, bekommst Du sie nie zurück. Eifersucht ist nie eine gute Grundlage für eine Beziehung. Arbeite erst mal anm Dir selbst.

ach, wenn sie nicht versteht, dass man eifersüchtig ist, ist sie auch nicht die richtige

meine frau war am anfang so eifersüchtig, das war nicht mehr schön

aber hey, man ist ja nur eifersüchtig, wenn man etwas auch sehr begehrt

ich hatte das eher als kompliment gesehen

allerdings hatte sie auch keine anderen frauen grundlos verprügelt, wenn es in die richtung geht, überreagierst du