Wie habt ihr eure „Biker- Freunde“ kennengelernt?

4 Antworten

Wenn du z.B. eine 125 Enduro fährst, könntest du zu einem Enduro Treffen fahren. Oder du fährst die Strasse lang, und wenn du irgendwo ähnliche Bikes siehst, wie du es hast, halt an und schau, ob sich Gespräche entwickeln.

Meist beim Tanken, Kaffeetrinke/Biergartenn oder auf der Straße.

Wenn man Motorrad fährt trift man sich meist zufällig und hat gleich ein Gesprächsthema, dann fährt man gemeinsam eine Strecke und wenn der Fahrstil passt dann fährt man öfter zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder sind das bekannte/Arbeitskollegen gewesen die selbst fahren oder man hat sich über Foren kennengelernt und getroffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Hauptsächlich über Foren im Internet. Daraus haben sich richtige Freundschaften entwickelt.